window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-YDK9F5TRVJ');

Instandsetzung St. Matthäuskirche München

2021-07-26T08:23:51+02:00

Die evang. -luth. St. Matthäuskirche in München am Sendlingertorplatz zählt zu den herausragenden Kirchenbauten Münchens. Die mit der Turmsanierung 1997 begonnene Generalsanierung in 3 Bauabschnitten wurde zum Kirchentag an Ostern 2010 fertig gestellt...

Rathaus Rosenheim Grundinstandsetzung

2021-07-26T08:27:09+02:00

1858 ging das Gebäude als erster Rosenheimer Bahnhof in Betrieb. Der Bahnhof galt als einer der schönsten Bayerns, der schon 1878 zum Rathaus umfunktioniert wurde. Die Generalsanierung des denkmalgeschützten Rathauses erforderte ein Höchstmaß an Präzision...

Nach oben