Spendenlauf von Hans Meixner

Die Stiftung Attl betreut Menschen mit Behinderung dabei, ihr Leben nach eigenen Wünschen gestalten zu können. Hans Meixner von „PBM Planungsbüro für Elektrotechnik Hans Meixner“, mit dem die Gerthner-Thieltges GmbH & Co. KG eine langjährige Geschäftsbeziehung über verschiedene Hochbauprojekte pflegt, startete einen Spendenlauf zur Unterstützung der Attler Sportabteilung. Er bestritt einen Ultramarathon, bei dem es galt innerhalb eines Zeitlimits von 33 Stunden eine Strecke von 161 km mit insgesamt 15.000 Höhenmeter im Auf- und Abstieg zu bewältigen. Meixner rief „nach dem Prinzip setze Kilometer/Höhenmeter gegen Euro seine Geschäftspartner dazu auf, sein Projekt zu unterstützen und gemeinsam Gutes zu tun.

Das Büro Gerthner-Thieltges beteiligte sich gerne am Spendensammeln und unterstützte die Sportfreunde Attl mit einer Zuwendung. Hiermit werden Behindertensportler z.B. aus den Bereichen Klettern, Fußball, Basketball, Judo und natürlich Laufen gefördert und ihnen die Teilnahme an Wettbewerben ermöglicht.

Weitere Infos finden Sie unter: https://sportfreunde-attl.jimdo.com/

Buero_Thieltges_unterstuetzt_Sportfond_der_Stiftung_Attl-2