CG Marquartstein – physikalische Therapie eröffnet

Das Büro Gerthner-Thieltges hat für die Chiemgauklinik Marquartstein die Erweiterung und Sanierung der Physikalischen Therapie im laufenden Betrieb projektiert. Mit der Fertigstellung des letzten Abschnittes wurde die Maßnahme nun abgeschlossen.

Der Umbau der Physikalischen Abteilung erfolgte in 4 Bauabschnitten und wurde im laufenden Klinikbetrieb durchgeführt. Die wesentlichen Neu- und Umbaumaßnahmen umfassten 11 Behandlungsplätze Krankengymnastik/Massage, drei Multifunktionale Behandlungsplätze (u. a. Elektrotherapie), Hydrojetkabinen, Inhalationsraum, Gussanwendungen, Zellenbäder und Wannenplätze.

Das Ingenieurbüro Gerthner-Thieltges bedankt sich bei der Chiemgauklinik Marquartstein und dem Träger Knappschaft-Bahn-See für das Vertrauen. Bereits zuvor habe man bei verschiedenen Bauabschnitten erfolgreich zusammengearbeitet, so Geschäftsführer Rainer Thieltges.